Ausklang

Wie gestern schon eine Freundin sagte: Spontane Treffen sind die besten. So wie heute, als wir nach einem schönen Nachmittag im Beeren-Café wieder nach Hause kamen und dann mit der Nachbarin vor der Haustür sitzend entspannt ratschten, während die Kinder zusammen spielten und ihren Spaß hatten.

Es muss nicht immer etwas Großes sein. Die schönen Kleinigkeiten füllen die vielen Zwischenräume des Lebens.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s