Erinnerungen

Auf dem Weg zur Besprechung kam ich auch bei der Großbaustelle des CCH (CongressCentrum Hamburg) vorbei:

Viele schöne Erinnerungen kamen da hoch an lange Tage und Nächte, noch längeren Diskussionen, heiße Nächte, intensives Philosphieren und natürlich Programmieren. An charismatische Menschen (Wau Holland bspw.) und komische Leute wie Extrem-Feministinnen. Und viele lustige technische Demonstrationen, welche heute normal in den Alltag integriert sind, damals aber „spacig“ waren.

Und wenn ich Fotos von damals sehe weiß ich: ich bin so harmlos. Und freu mich über die Vielfalt der Menschen.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s