Extra-Runde

Heute ging es nach Hamburg. Mit dem Flugzeug. Aber leider „nur“ als Pax.

Da hieß es erst mal warten.

Dann endlich ging es los – in thrust we trust:

Anfangs war der Flug entspannt:

Und dann müsste der Pilot mitbekommen haben, dass ich so gerne fliege und hat für mich ein paar Kurven als Zulage gedreht:

Das könnte allerdings auch an vielen Gewitterzellen gelegen haben … aber Profis lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und so gab es eine einwandfreie Landung:

Hallo Hamburg 🙂

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s