Fast

Mal wieder mit Linus Schach gespielt. Das erste Spiel war von der Taktik schön, wenn es auch ein harter Schlagabtausch war.

Beim zweiten Spiel führte Linus und zwar so gut dass ich Bianca rief, damit sie seinen ersten Sieg gegen mich mit erleben konnte. Aber dann lief Linus leider doch noch in eine meiner Fallen (eine ganz böse der vierten Ordnung).

Aber fast. Fast hätte er mich gehabt und diesmal verdient.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s