Schee

Schee = bayerisch für“schön“ im Sinne von „ich habe es sehr genossen“

Am Morgen später aus dem Haus gekommen als geplant und mich darüber leicht geärgert. Meine Planung war anders.

Und beim Auto frei kratzen kam mein Lieblingsnachbar (gut ausschauend, aber vor allem flugbegeisterter Pilot) vorbei und wir unterhielten uns bei -5 Grad und Sonnenschein fast eine dreiviertel Stunde lang. Über was wohl 😄

Schee war’s.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s