Geschenkverpackung

Im November habe ich festgestellt, dass meine Frau am letzten Sonntag im Januar genau 1x.000 Tage alt wird (das x ist aus Respekt vor dem Alter meiner Frau).

In der Mittagspause am Freitag besorgte ich eine Kleinigkeit und bat meine Kollegin, ob sie das für mich einpacken kann. Das kann sie definitiv besser als ich. Das machte sie, während andere Kollegen über mich und meine Einpackkünste lästerten.

Sonntag Morgen.

Linus brachte Bianca Kaffee ans Bett und ich richtete den Frühstückstisch her und hängte eine „Happy Birthday“-Girlande (mit Flugzeugen drauf!) auf.

Als Bianca die Treppe herunter kam, sangen wir ein Lied.

Bianca: „Warum?“

Ich: „Weil Du genau 1x.000 Tage alt bist.“

Biancas zweite Frage nach ihrem Blick auf das Geschenk: „Wer hat das für Dich eingepackt?“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Jahrestag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s