Kodiak Quest

Bianca: „Ich überlege noch schnell zum Ikea zu fahren und dort einen neuen Teppich zu kaufen. Ich kann den alten nicht mehr sehen.“

Ich: „Und ich mir ein Flugzeug. Schau mal.“ und zeige ihr folgenden Tweet:

Bianca:„Das ist aber groß.“

Tom: „Deswegen heißt sie ja auch ‚Grand Caravan“. Aber ich kauf mir die kleine Rote dahinter, die Kodiak. Das ist die, die ich mir auf der letzten Aero angeschaut und viel fotografiert habe.“

Bianca: „Du hast alle viel fotografiert.“

Immerhin reden wir nicht mehr über Geld und Unterhaltskosten.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s