Liebe

Die Kinder wünschten sich abends noch, am Hl. Abend in meinem Bett zu schlafen. Beide. Bianca passte dank der Bettbreite noch in das Bett, aber für mich blieb nur die Couch.

Und als ich (zugegebenermaßen später als gedacht) Heim kam, fand ich eine schön vorbereitete Schlafcouch mit zwei Bären vor:

Sie liebt mich ❤️

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s