Definitionsfrage

Ein Vertriebskollege kommt in unser Zimmer und fragt: „Wo ist denn der Sonnenschein?

Ich schau auf meine Uhr und antworte: „Es ist kurz nach 10, da sollte er in seiner Mathematik-Vorlesung sitzen.“

Der Kollege ungläubig: „Der Kollege geht jetzt in eine Vorlesung?!?“

„Nein. Aber Du hast nach meinem Sonnenschein gefragt und der studiert. Wenn Du den Kollegen hier suchst – der ist freischaffender Künstler und kommt irgendwann zwischen 10 und 13 Uhr.“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s