Alt

Der ehemalige Tagesschausprecher Jo Brauner ist heute 80 geworden.

Woran ich sonst noch merke, dass ich alt werde:

  • Mein Leben lang hab ich kein Ibu genommen, aber in den letzten drei Monaten gleich zwei Mal.
  • Auf Sonnenscheins Geburtstagsfeier schauten die anderen Gäste mich erstaunt an: Was will der alte Mann hier?
  • Meine Tochter sagte heute morgen mehrmals „Opa“ zu mir.

Ich habe die Befürchtung: das wird noch mehr in Zukunft.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alt

  1. astrozwerge schreibt:

    Mir sagte letztes Jahr im Krankenhaus eine (zugegeben sehr junge) Krankenschwester „Sie haben aber einen netten Enkel!“ über unseren Zwerg.
    Das trug nicht zur schelleren Genesung bei 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s