Mach mal

Telefonat mit Bianca am frühen Morgen: „Ich muss jetzt auf hören. Ich muss noch meine Präsentation heute üben. Wollte ich zwar gestern machen, aber daran hab ich nicht gedacht.“

Bianca: „Letzten Freitag die armen Leute bewerten und fertig machen und dann selbst auf den letzten Drücker machen.“

Ich könnte jetzt darauf antworten, aber a) steht mir Arroganz nicht; b) hat sie ja Recht und c) liebt sie mich.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s