Lebkuchenhaus

Heute waren Freunde zu Besuch bei uns und neben viel Ratschen, Essen und Spielen haben wir auch zwei Lebkuchenhäuser gebastelt und verziert:Lebkuchenhaus

Welch ein Spaß für vier mehr oder weniger Erwachsene und zwei Kinder. Und welch eine Sauerei. Und vor lauter Süßigkeiten war es der Hälfte der Bastler danach schlecht.

Aber hay – habe ich schon erwähnt dass wir Spaß hatten?

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s