Glas im Glas

In meiner Arbeit steht seit 2005 ein Apothekerglas, in dem entweder Gummibärchen oder Bonbons („Guadl“) sind.

Und heute bei einer Telefonkonferenz stellte ich nebenbei fest, dass in dieses Apothekerglas genau ein Wasserglas passt.

Und mein Chef hat das mit bekommen …

Glas im Glas

Wir haben beide sehr breit gegrinst – und amüsieren uns jetzt über jeden, der in das Apothekerglas langen möchte und doch nur in das leere Wasserglas greift.

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s