Lachend

Linus liegt in meinem Arm und blättert Profilbilder auf meinem Handy durch. Bei einem bleibt er hängen und stellt fest: „Der hat ein richtiges Lachen im Gesicht.“

Ja, das hat er. Und er hatte immer schon viel Humor und war noch viel mehr in der Welt unterwegs. Bianca ist zwar der Meinung dass er Geheimratsecken bekommt (vielleicht ist sie ja eifersüchtig) – aber mir ist Linus Meinung dann wichtiger 😃

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s