Gleiches Denken

Zu viert liegen wir nach dem Ludwigsfeuer in einem Raum und quatschen noch etwas … immer leiser und weniger …

Ronja: „Jetzt ist Ruhe! Ich will schlafen! Wenn ihr nicht sofort leise seid komm ich und rüttel und stupse Euch!“

Stille. 

Langsam und leise lasse ich meine Hand zu Bianca wandern, um sie zu kitzeln und sie zum Quieken zu bringen. Und stoße auf ihre beiden Händen, die zu mir kommen und mich kitzeln. 

Ach ja: Ronja hat uns beide gerüttelt und gestupst. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s