Feringasee

Das warme Wetter nutzten wir um mal wieder am Feringasee Baden zu gehen. 

Feringasee


Linus hatte seinen Spaß daran mit Anlauf von einzigen Bootssteg ins Wasser zu springen und Ronja kletterte auf mir herum. Und quietschte jedesmal auf wenn ich sie ins Wasser werfen wollte (aber wehe ich bewegte mich mal nicht). 

Um nicht ganz faul zu sein lief Linus mit mir zwei Mal um den See – inkl. Blick auf Sky und die Erkenntnis für ihn, dass ein ruhiges Naherholungsgebiet direkt neben der Autobahn liegen kann. 

Maut


Den Ausklang bildete dann erwartungsgemäß der Biergarten mit seinen Kletterbäumen – beide Kinder hingen mehr in den Bäumen statt an Tisch zu sitzen. So wie es sein soll. 

Linus

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s