Frage der Perspektive

Beruflich in Mainz, Smalltalk. 

Person: „Kennen sie diese Fidget Spinner? Wozu die gut sein sollen. Aber alle Kinder wollen die haben.“

Ich: „Ja, die kenne ich. Aber kennen Sie das Spiel mit dem Bleistift aus der Grundschule, wer schneller den Bleisift durch die Finger wandern lassen konnte?“

Kannte er und wir haben mit Kugelschreiber gespielt. Damals Bleisifte, jetzt Fidget Spinner. Alles nur ein anderer Gegenstand. Das wichtige ist doch: die Kinder und wir haben Spaß. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s