Sundowner

Einfach da sitzen und einen sehr zuckrigen Fertig-Cocktail genießen:

Neudeutsch: Sundowner

Den schönen und entspannten Urlaub reflektieren, bevor es wieder auf die Heimreise geht. 

Und daran denken, wann und wo ich den ersten dieser Breezer getrunken habe: am 30. Juli 2002 am Ende einer mehrstündigen und wunderschönen Tour durch den Bruce Peninsula National Park (Link auf die offizielle Seite) in Kanada. Wir waren damals als Leiter einer 30köpfigen Jugendgruppe unterwegs und an diesem Tag ging es an der Steilküste der Georgian Bay entlang – unten an der Wasserkante 😄

Und am Ende war eine Höhle zum Durch-Tauchen und ein Kumpel unseres Guides mit genau diesem Breezer. Diese Fruchtcocktails gab es damals in Europa noch nicht. Der gleiche Kumpel zeigte uns dann noch eine lebende Klapperschlange und provozierte diese so lange bis sie klapperte – spätestens ab diesem Zeitpunkt hatten die Jugendlichen Respekt. 

Schöne Erinnerungen an einem schönen Freitag Abend. 

Life’s good to us. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s