Tigger

Ronja hat meinen alten Stofftigger gefunden und möchte ihn mit in ihre Schule nehmen. 

Tigger


Ich schaute ins Batteriefach des Tiggers (leer) und erklärte Ronja, dass dieser Tigger immer „Huhuhuhuuu“ machte, wenn er an der Schnur pendelte. Weswegen ich immer im Treppenhaus die Stufen rauf und runter sprang, damit Tigger viel tiggermässig juchzte. 

Ronja„Wirklich?“

Ich: „Ja. Damals während des Studiums war ich sehr kindisch.“

Bianca: „Nicht nur damals.“

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s